Sonstiges: Tipps, Sitemap, Impressum & FAQ's
D.C.'s Weihnachten: Infos, Tipps, Links und Bilder


Weihnachts SMS Top 5

 

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!

 

Ich traf das Christkind gestern Nacht, hab mit ihm was ausgemacht. Und zwar das jeder Freund auf diser Welt ein SMS von mir erhält! Frohe Weihnachten.

 

Advent, Advent, Dein Handy brennt! Erst die Anntenne, dann die Tasten und zum Schluß der ganze Kasten!

 

Nichts ist kostbarer als du für mich! Auch nicht zu Weihnachten: Ich liebe dich!

 

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich habs überfahren - es war ein Versehen, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

 

Mehr Weihnachts-SMS hier...

 



Weihnachtsmärchen

 

Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stiess:

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Nikolaus begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte; die Schwiegermutter hat dem armen Nikolaus gerade noch gefehlt!

Als er nach draussen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass drei von ihnen hoch schwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiss wo hin. Welch Katastrophe! Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!

So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus, um sich eine Tasse mit heissem Tee und einem Schuss Rum zu machen, jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten - is ja mal wieder typisch! In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt. Jetzt gabs natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend:

"Frohe Weihnachten, Nikolaus, ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den jetzt hinstecken?"

Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.

 

Mehr lustige Texte gibt es hier: Funny Texte

 



Frohe Weihnachten auf der ganzen Welt

Frohe Weihnachten in verschiedenen Sprachen:

Afrikaans - "Een Plesierige Kerfees"

Arabisch - "I'd Miilad Said Oua Sana Saida"

Argentinisch - "Felices Pasquas Y felices ano Nuevo"

Armenisch - "Shenoraavor Nor Dari yev Pari Gaghand"

Baskisch - Eguberri on

Bulgarisch - "Tchestita Koleda; Tchestito Rojdestvo Hristovo"

Chinesisch - [Mandarin] - "Kung His Hsin Nien bing Chu Shen Tan"

Chinesisch - [Katonesisch] - "Saint Dan Fai Lok"

Dänisch - "Glædelig Jul"

Eskimo (Alaska) - "Quvianagli Anaiyyuniqpaliqsi suli Nakuuluni Ukiutqiutiqsi"

Englisch - "Merry Christmas"

Estonisch - "Haid joule ja head uut aastat"

Farsi - "Cristmas-e-shoma mobarak bashad"

Filipinisch -"Maligayang Pasko"

Finnisch - "Hyvaa joulua"

French - "Joyeux Noël"

Griechisch - "Kala Christouyenna"

Hawaiianisch - "Mele Kalikimaka"

Hebräisch - "Mo'adim Lesimkha. Chena tova"

Hindi - "Shub Naya Baras"

Holländisch - "Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar"

Isländisch - "Gledileg Jol"

Indonesisch - "Selamat Hari Natal"

Irakisch - "Idah Saidan Wa Sanah Jadidah"

Irisch - "Nollaig Shona Dhuit"

Italienisch - "Buone Feste Natalizie"

Japanisch -"Kurisumasu omedeto."

Jugoslawisch - "Cestitamo Bozic"

Kroatisch - "Sretan Bozic"

Koreanisch - "Sung Tan Chuk Ha"

Letisch - "Prieci'gus Ziemsve'tkus un Laimi'gu Jauno Gadu"

Litauisch - "Linksmu Kaledu"

Navajo - "Merry Keshmish"

Norwegisch - "God Jul"

Polnisch - "Wesolych Swiat Bozego Narodzenia"

Portugiesisch - "Feliz Natal" "Boas Festas"(Good Holidays.)

Rumänisch - "Sarbatori Fericite"

Russisch - "Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva s Novim Godom"

Samoa - "La Maunia Le Kilisimasi Ma Le Tausaga Fou"

Schottisches Gälisch - "Nollaig chridheil huibh"

Serbisch - "Sretam Bozic. Vesela Nova Godina"

Slovakisch - "Vesele Vianoce. A stastlivy Novy Rok"

Slovenisch - "Vesele Bozicne. Screcno Novo Leto"

Spanisch - "Feliz Navidad"

Sschwedisch - "God Jul and (Och) Ett Gott Nytt År"

Tahitianisch - " Ia orana te Noera"

Tschechisch - "Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok"

Thai - "Sawadee Pee Mai"

Türkisch - "Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun"

Ukrainisch - "Z Rizdvom Khrystovym !"

Ungarisch - "Kellemes Karacsonyi unnepeket"

Vietnamesisch - "Chuc Mung Giang Sinh"

Walisisch - "Nadolig Llawen"

 



Wie du deinen Partner zu Weihnachten in den Wahnsinn treibst

Gib an, in deinem früheren Leben ein Weihnachtsbaum gewesen zu sein. Wenn er/sie einen nach Hause bringt, schrei um Hilfe und bezeichne ihn/sie als gemeinen Mörder.
Geh mit ihm/ihr ins Einkaufszentrum und setz dich auf den Schoß des Weihnachtsmannes. Weigere dich, wieder hinunter zu gehen.
Setz dich in fötaler Haltung in die Ecke, wippe vor und zurück und singe "Santa Claus is coming to town, Santa Claus is coming to town,..."
Häng Mistelzweige in die Tür. Jedesmal, wenn er/sie den Raum betritt oder verläßt, drück ihm/ihr einen feuchten Kuß auf die Lippen.
Mal deine Nase rot an und ziehe Legwarmers an. Beschwer dich dauernd darüber, daß du nie an den Rentier-Spielen teilnehmen darfst (siehe Rudolph, the red-nosed...)
Verwende Teile von Weihnachtslied-Texten um mit ihm/ihr zu sprechen (zB. Öffne mir die Türen, laß mich nicht erfrieren)
Wickel dich in Lichtergirlanden ein und roll dich im Schnee herum.
Peitsche ihn/sie und schrei dabei: "Schneller Dasher, schneller Dancer, schneller Donner,..." (siehe Rudolph...)
Reiß alle Weihnachtsdekorationen herunter, die er/sie angebracht hat und schrei: "So ein Blödsinn"
Back anatomisch korrekte Lebkuchenmänner/frauen und iss die besten Teile zuerst.
Rauche Mistelzweige. Tu, was auch immer du dann tun willst.
Stiehl eine lebensgroße Krippenszene und stell sie im Wohnzimmer auf. Wenn er/sie fragt, sag ihm/ihr: "Ich mußte sie hier bleiben lassen - im Hotel war kein Platz mehr."
Wenn er/sie auf die Toilette geht, bring inzwischen seine/ihre Sachen in Unordnung. Sag ihm/ihr, daß das wohl die Elfen des Weihnachtsmanns gewesen sein müssen.

 



Einige Englische Weihnachts-Zungenbrecher

 

Seven Santas sang silly songs.

Tiny Timmy trims the tall tree with tinsel.

Santa's sleigh slides on slick snow.

Bobby brings bright bells.

How many deer would a reindeer reign if a reindeer could reign deer?

Running reindeer romp 'round red wreaths.

Kris Kringle chose to climb the chimney at Christmas.

Chilly chipper children cheerfully chant.

Two trains travel together to Toyland.

Eleven elves licked eleven little licorice lollipops.

Santa's sack sags slightly.

Ten tiny tin trains toot ten times.

Santa stuffs Stephie's striped stocking.

There's chimney soot on Santa's suit.

Comet cuddles cute Christmas kittens carefully.

Kris Kringle clapped crisply.

 

Weitere Zungenbrecher gibt es hier...



 

D.C.'s Weihnachten - Geschenke-Tipps

 

D.C.'s Weihnachten - Backrezepte, Bastelanleitung, Weihnachstlinks

 


 

Weihnachts-Specials bei Fun & Mysteriöses:

Lustige Weihnachtsbilder - Bilder rund um Weihnachten

Weihnachts-Motivationals - Der Xmas-Trend aus USA

Gedicht: Der Weihnachtsmann kommt in den Knast - lustiges Gedicht

Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? - eine wissenschaftliche Abhandlung


Lustige Weihnachtsvideos - Weihnachten in bewegten Bildern ;-)

Weihnachtswitze - die besten Witze von Weihnachtsmann & Co.

Weihnachten / Nikolaus-Sprüche - viele Weihnachtssprüche und -Zitate

Weihnachten SMS-Sprüche - noch mehr kurze Sprüche zum Verschicken

Weihnachtsgedichte - Frau / Mann

Das Denglische Weihnachtsgedicht - noch ein Gedicht

 

Kuriose und mysteriöse Weihnachtsgeschichten - wirklich spannend!

Weihnachtliche Irrtümer - kuriose Geschichten



Mysteriöses und Fun: Home
Jetzt "liken":
D.C.'s@Facebook
oder